100 Jahre DJK - FEIER MIT UNS! Samstag 11. Juni 2022

Der Samstag beginnt mit einem sportlichen Ereignis nach dem anderen. Das Motto für diesen Tag ist „Sport meets Party“. Und so wird ab 12 Uhr zum über die Grenzen Münsters hinaus bekannten Outdoor-Beachvolleyballturnier eingeladen. Hier kann jeder vorbeikommen, zuschauen, mit fiebern und das gastronomische Angebot genießen. Summerfeeling pur – wie gewohnt.

Parallel lädt die Tischtennisabteilung ab 15 Uhr zu einem besonderen Event ein. Spieler und Spielerinnen der 1. Mannschaft – aktuell und aus vergangenen Zeiten – schlagen hier wieder für die DJK Blau Weiß Münster auf unterstützt von Fans und treuen Wegbegleitern. Ein besonderes Highlight erwartet die Zuschauer zum Ende des Turniers – das Weltmeister Doppel von 1989, Bundestrainer Jörg Roßkopf und Steffen Speedy Fetzner, werden gemeinsam in der DJK-Halle “aufschlagen“. Spektakuläre Ballwechsel sind da sicher, bevor es zum Showdown gegen das langjährige DJK-Erfolgsdoppel Günther/Meinel kommt. Tischtennis bei der DJK Münster – immer wieder ein Erlebnis.

Nach diesen sportlichen Events beginnt ab 19 Uhr der Party-Teil mit Live Open-Air Party. Für einen Ticketpreis von 5€ an der Abendkasse kann das Finale des Beachvolleyball-Turnier vor großer Kulisse starten.

Danach übernehmen die Bands der DJK Fastnachtsabteilung. Die "Hinnergassebuwe" begeistern ihr Publikum zum DJK Jubiläum mit Fastnachtsklassikern und Partymusik während "Die Siebenschläfer" noch einmal die große Schlageroffensive starten – ein Abend voller Liebe, Lust und Leidenschaft.

In den Pausen und zur After Show Party übernimmt DJ VIM – bekannt aus planet radio.