DJK Skifreizeit 2024 – Sonne, Berge, Bier, eine schöne Woche in St. Martin

Die diesjährige Skifreizeit der DJK Münster ging nach Frankreich, genauer nach St. Martin de Belleville in das Skigebiet Trois Vallees. Über 600 zusammenhängende Pisten-Kilometer die sich über 3 Täler erstrecken , wie der Name „Trois Vallees“ (in Deutsch „3 Täler“) schon vermuten lässt, ließen das Herz der begeisterten Wintersportler höher schlagen. Für jeden war hier eine Abfahrt dabei!

Es war eine tolle Zeit, in der ,der traditionelle Apres-Ski an der Hütte nicht fehlen durfte. Jeder hat seine Fähigkeiten in die Gemeinschaft eingebracht und so wurden die Aufgaben, sowie z.B. das Kochen des Abendessens untereinander aufgeteilt.

Leider hat sich das warme Wetter dieses Jahr auch auf das Skigebiet in Frankreich ausgewirkt. Doch dies machte dem Spaß beim Fahren zum Glück keinen „Strich durch die Rechnung“.

...um so mehr konnte man den Apres-Ski bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Ein großen Dank gilt Dennis Wade, der die Skifreizeit wieder super organisiert hat.

Bei Interesse für die Skifreizeit 2025 gerne bei dennis.wade@djk-muenster.de melden!

Die Skifreizeit ist ab 16 Jahren und für alle Skifahrer oder Snowboarder geeignet, ob Anfänger,Fortgeschrittene, DJK-Mitglied oder Nicht-Mitglied, jeder ist Willkommen!