Unser Verein - Wir über uns

Die DJK Blau-Weiß Münster ist ein Traditionsverein mit rund 800 Mitgliedern, die in sechs Abteilungen aktiv sind. Die vereinseigene Sportanlage an der Heinrich-Heine-Straße mit Sporthalle, Kegelbahn, Beachvolleyballfeld und Gaststätte bietet eine gute Plattform für die Aktivitäten des Vereins. Besonders die Verzahnung von Spitzen- und Breitensport liegt den Verantwortlichen am Herzen.

Überregional bekannt geworden ist die DJK Blau-Weiß Münster als Heimatverein von „Mister “Tischtennis“ Jörg Roßkopf – Doppelweltmeister von 1989. „Rossi“ streift seit seinem Karriereende wieder ab und an in der Oberliga das blau-weiße Trikot über.

Die gute Nachwuchsarbeit wurde bereits zweimal mit dem „Grünen Band“ gewürdigt. Dazu kommen einige regionale Auszeichnungen.