Volksradfahren und Volkswandern

„Fahr mal wieder Rad“, mit diesem Motto wirbt der Verein Radsport 1921 Münster e.V. für die Teilnahme am diesjährigen Volksradfahren. Die DJK möchte sich auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Radlern an diesem tollen „Miteinander der Ortsvereine“ beteiligen und ruft alle Mitglieder dazu auf. „Bereits am Umzug der Feuerwehr mit 150 Teilnehmern konnte man das tolle Miteinander innerhalb unseres Vereins beobachten. Schließt euch in Gruppen zusammen, dass macht dann nochmal mehr Spaß. Und unterstützt den austragenden Verein“, so der Verein in seiner Pressemitteilung.

Gleiches gilt natürlich auch für das Volkswandern, welches eine Woche später von der „Wandergesellschaft Frisch Auf“ durchgeführt wird. „Zum 100-jährigen Jubiläum der „Wanderer“ wollen wir nicht nur mit Hilfe bei der Bewältigung der Dienste, sondern auch mit viel „Man-Power“ beim Feiern und Wandern glänzen“.