Nachwuchsarbeit prämiert

Peter Roßkopf, Ursula Luh-Fleischer und Uli Becker freuen sich über den Jugendförderpreis der Jubiläumsstiftug der Sparkasse Dieburg.

„Der Name DJK Blau-Weiß Münster ist mit hervorragender Nachwuchsarbeit verbunden“, so leitete Landrat Klaus Peter Schellhaas seine Laudatio bei der Verleihung des Jugendförderpreises der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg ein. Genau dafür wurde die DJK dann auch an diesem Abend im Hofgut Reinheim ausgezeichnet. Einen symbolischen Scheck über 2.000 Euro konnten der DJK-Vorsitzende Uli Becker, die Pressewartin Ursula Luh-Fleischer und der Rechner Peter Roßkopf entgegennehmen. Anschließend nutzte Uli Becker die Möglichkeit die Vereinsarbeit den zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Sport sowie den anderen Vereinsvertretern vorzustellen.

In diesem Jahr konnten sich insgesamt fünf Vereine aus dem Geschäftsbereich der Sparkasse Dieburg freuen, darunter - neben der DJK - noch zwei Mehrspartenvereine sowie zwei Einspartenvereine.