Liederabend mit Haus & Düppers bei der DJK

Am Freitag, 24. März 2017, spielt das Lieder-Duo „Haus und Düppers“ in die DJK-Gaststätte in der Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster. Los geht es um 20:00 Uhr.

Das Duo bestehend aus Stefan Haus, der aus Münster stammt und früher musikalisch bei der DJK-Fastnacht bei den Ocho Pacos mitwirkte, und Stefan Düppers aus Marburg. Dort lebt Stefan Haus heute. Beide begannen im Jahr 2012 selbst komponierte Lieder und Coversongs für zwei Gitarren und Bass mit Gesang zu arrangieren und zu spielen. Das Markenzeichen des Duos ist der zweistimmige durch zwei Gitarren beziehungsweise Gitarre und Bass begleitete Gesang, den sie besonders in den selbst komponierten Stücken bewusst einsetzen.

Die handgemachte, zweistimmige Musik prägt auch den typisch authentischen Charakter des Coverprogramms, das Stücke von Gregor Meyle, Herbert Grönemeyer, Adele, Jupiter Jones, den Rolling Stones und vielen weiteren Künstlern umfasst und zum Mitsingen oder Zurücklehnen und Zuhören einlädt.

Das DJK-Team in der Gaststätte freut sich auf die beiden Liedermacher am Freitag, 24. März von 20.00 bis 22.00 Uhr. Für den „kleinen Hunger“ wird mit Leckereien gesorgt.