Gemeinsame Zeit beim Blau-weißen Dinner

Auch in Corona-Zeiten kann Verein und Gemeinschaft, mit Abstand, funktionieren. Zum gemeinschaftlichen Dinner in Blau-Weiß trafen sich am vergangenen Samstag viele DJK´ler aller Altersstufen, um in zwangloser Weise gemeinsam zu „dinieren“.

„Angeleiert“ von den beiden fleißigen Damen des Wirtschaftsausschusses Waltraud Huther und Ines Heckwolf zeigte sich jeder Gast selbst verantwortlich für die Auswahl seines Menü´s inkl. aller dafür notwendigen Utensilien. Für die Getränke sorgte dann der Wirtschaftsausschuss. Auch wenn die Temperaturen schon recht frisch waren harrten einige Mitglieder bis in den nächsten Tag aus.

Ein schönes Event, welches wieder einmal zeigte, bei der DJK kommen alle verschiedenen Generationen zusammen.