Events in der DJK-Holzkiste

Liebe Gäste der DJK-Holzkiste,

seit dem 14. August hat unsere Gaststätte wieder geöffnet. Anbei eine Vorschau für die kommenden Events, zu denen wir gerne auch Nicht-Vereinsmitglieder willkommen heißen:

Freitag, 06.09.     Musik in der Holzkiste

An diesem Abend erzählt uns ab 20:00 Uhr das Liedermacher-Duo Haus & Düppers mit ihrer Musik Geschichten aus dem Leben.

Achtung, im Oktober ausnahmsweise zweiter Freitag im Monat!

Freitag, 11.10.     Skat-Turnier für Hobbyspieler

Gespielt wird nach der internationalen Skatordnung an 3er bzw. 4er Tischen. Anmeldungen sind an diesem Abend bis 20:00 Uhr möglich oder vorab an kneipe@djk-muenster.de. Einlass ist ab 19:45 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ und beinhaltet ein Freigetränk.

Freitag, 01.11.     Selbstverteidigungskurs für Frauen

Der Selbstverteidigungskurs (Dauer ca. 90min) wird von Björn Pippert geleitet, einem ausgebildeten Ju-Jutsu Trainer, der sich daneben auf Selbstverteidigungskurse für Frauen spezialisiert hat. Für den späten Kurs um 20:45 Uhr gibt es noch freie Plätze. Teilnahmegebühr 5€. Anmeldungen an kneipe@djk-muenster.de

Freitag, 06.12.       Ski-Basar und Après-Ski-Party mit den Siebenschläfern

Wer von euch künftig auch per E-Mail über unsere Veranstaltungen informiert werden möchte, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an kneipe@djk-muenster.de, wir nehmen Euch dann in unserem Holzkisten-Verteiler auf und versorgen Euch regelmäßig mit den aktuellsten Informationen.

Bis demnächst,

Euer Holzkisten-Team