DJK Sportlerwallfahrt 2022

37. DJK-Sportlerwallfahrt nach Maria Einsiedel bei Gernsheim am Sonntag, 4. September 2022

Liebe Freunde der DJK-Sportlerwallfahrt,
wir freuen uns, auch im Jahr unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums eine Sportlerwallfahrt durchführen zu können. Die eintägige Fahrrad-Wallfahrt mit einer Streckenlänge von ca. 90 km wird uns zur Wallfahrtskirche nach Maria Einsiedel bei Gernsheim führen.
Wir treffen uns morgens um 6:00 Uhr an der DJK, mittags werden wir ein Mittagessen im Jugendhaus in Maria Einsiedel einnehmen können. Zurück in Münster wollen wir den Tag noch gemeinsam auf dem DJK Gelände ausklingen lassen.
Der Unkostenbeitrag für den Wallfahrtstag wird ca. 20 EUR betragen (für Mittagessen, Begleitfahrzeug, Getränke unterwegs, Bananen, Spenden). Genauere letzte Informationen wird es in einem Vortreffen ca. 10 Tage vor der Wallfahrt geben.

Anmeldung bis 5. Aug 2022 per Email an Ulrich.Becker@djk-muenster.de oder in den DJK Briefkasten.