Spielergebnisse Jugend

Jungen 19 I – TV 1858 Beerfelden 6:4
Am Mittwochabend konnten die Jungen 19 I ihren zehnten Saisonsieg in der Liga einfahren und sich somit zwischenzeitlich auf den zweiten Platz der Bezirksoberliga Süd setzten. Durch die Siege von Nick Breitwieser, Annely Schuchmann und Felix Streit stand bereits nach dem 9 von 10 Spielen der Sieg unserer Mannschaft fest. Lediglich Simon Thomas fand an diesem Abend nicht zu seinem Spiel und konnte als einziger unserer Spieler kein Einzel für sich entscheiden.

Jungen 19 I – TTC OE Bad Homburg 1987 3:4 (Pokal Bezik HF Hessenrunde)
Durch den Sieg des Bezirkspokal hatten sich unsere Jungen 19 I für die Hessenrunde des Pokals qualifiziert. Dort darf man im Halbfinale auf die Mannschaft aus Bad Homburg. Diese konnte direkt die ersten beide Einzel für sich entscheiden. Darauf hin gewann Simon Thomas in drei Sätzen das erste Spiel für unsere DJK. Nachdem auch das Doppel verloren ging, mussten nun drei Siege in den verbleibenden Einzeln her. Die ersten beide konnten Nick Breitwieser und Simon Thomas auch einfahren, sodass es zum Entscheidungsspiel zwischen Annely Schuchmann und ihrem Bad Homburger Gegner kam. Nach einer zwischenzeitlichen 2:1 Satzführung für Annely konnte der Gegner allerdings die nächsten beiden Sätze und damit auch das Spiel gewinnen. Dadurch schied unsere Mannschaft trotz einer starken Leistung in einem engen und hochdramatischen Spiel gegen den späteren Turniersieger aus.

Weitere Ergebnisse:
SG Arheiligen – Jungen 13 IV 6:4
TTC 1954 Eppertshausen – Jungen 15 9:1
TSV Nieder-Ramstadt – Jungen 13 III 5:5
TSV Modau – Jungen 13 I 0:10
Jungen 13 IV – SV St- Stephan 1953 Griesheim 5:5
Jungen 19 II – TSV 1909 Langstadt 10:0 (NA Gast)