Sieg der 7. Tischtennis Herrenmannschaft: Einzug ins Pokalfinale gesichert

Mit einem starken Sieg konnte die siebte Tischtennis Herrenmannschaft am vergangenen Freitag den Einzug in das Pokalfinale der 3. Kreisklasse sichern. Gegen die Gäste vom TTV GSW konnte sich die Mannschaft deutlich behaupten. Mit einem Endergebnis von 4:0 sorgten Hauke Kubiack, Lukas Grießmann und Matthias Wolf dafür, dass die Mannschaft am kommenden Sonntag, den 27. März, in Groß-Zimmern gegen den TTC 1948 Babenhausen das Finale bestreiten und damit weiter um den Pokal kämpfen darf.
„Wir sind hochmotiviert, auch das letzte Spiel dieser Pokalrunde zu gewinnen. Auch wenn wir mit Babenhausen einen starken Gegner vor uns haben, werden wir alles geben, um den Pokal nach Hause zu holen.“, so Lukas Grießmann.