Die siebte Tischtennis Herrenmannschaft – Pokalsieger 2022 der 3. Kreisklasse

Am vergangenen Sonntag trat die siebte Tischtennis Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster im Kampf um den Pokal im Finale in Groß-Zimmern gegen die Mannschaft des TTC 1948 Babenhausen an.
Im fünften Satz sorgte Lukas Grießmann mit einem knappen Sieg für den Auftaktpunkt der DJK Mannschaft. Sowohl Hauke Kubiack als auch Matthias Wolf taten ihm gleich und sorgten mit je einem weiteren gewonnen Einzel für einen Zwischenstand von 3:0 Führung. Das Doppel Kubiack/Grießmann endete im Gegensatz dazu aber mit einer deutlicheren Niederlage. Bei einem Spielstand von 3:1 musste sich Kubiack trotz aller Bemühungen nach fünf spannenden Sätzen geschlagen geben. Grießmann sorgte anschließend mit einem überraschenden Ergebnis von 3:0 endgültig für den Abschluss: der Pokalsieger 2022 der 3. Kreisklasse ist die DJK Blau-Weiß Münster!
Dieses Ergebnis konnte nicht zuletzt Dank der Unterstützung zahlreicher Fans erreicht werden. Besonders Mannschaftsführer Tobias Wade sowie Teamkollegen Heiko Huther und Alexander Weyrauch sorgten für die moralische Unterstützung und einen starken Support.
Im Anschluss konnte mit einem kühlen Bier bei strahlendem Sonnenschein auf diese Leistung angestoßen werden.

Bild: Tobias Wade, Hauke Kubiack, Matthias Wolf, Lukas Grießmann und Heiko Huther