2. Herren gewinnen Derby gegen TTC Eppertshausen I

Mit einem knappen 9:7-Erfolg gewann die 2. Herrenmannschaft der DJK ihr erstes Heimspiel in der Bezirksliga. Nach der deutlichen 1:9 Schlappe am ersten Spieltag in Frankfurt-Eschersheim gelang dem Aufstiegsteam der letzten Saison ein am Ende verdienter Sieg gegen den ersatzgeschwächten Gast aus Eppertshausen. Das Schlussdoppel Uli Becker/Martin Heckwolf erkämpfte in einem spannenden Spiel über 5 Sätze letztendlich den entscheidenden Punkt.

Die Punkte für die DJK holten die Doppel Uli Becker/Martin Heckwolf (1), Paul Jelinek/Colin Beißmann (1) und in den Einzeln Uli Becker (2), Paul Jelinek (1) Martin Heckwolf (2), Horst Heckwolf (1) und Colin Beißmann (1). Der Jubilar José Fonseca, der vor dem Spiel vom Vorsitzenden Martin Heckwolf und Herrenwart Paul Jelinek für sein 600. Spiel im Trikot der DJK Münster geehrt wurde, konnte an diesem Abend leider keinen Punkt beisteuern.