1.Herren verlieren mit 9-5 gegen Unterliederbach!

Im Abstiegsduell gegen die TG Unterliederbach musste sich die 1.Mannschaft von Blau Weiß Münster nach großem Kampf mit 9:5 geschlagen geben. 
Die Vorzeichen für dieses wichtige Spiel waren mal wieder alles andere als gut. Zu oft in dieser Saison musste improvisiert werden. Mit Thomas Meinel fiel ein wichtiger Spieler kurzfristig aus und Dietmar Günther ging angeschlagen in dieses wichtige Spiel. Für Thomas Meinel kam Paul Jelinek ins Team. 
Nach den Doppeln führte man noch mit 2:1. Als anschließend Markus Lang einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg drehte und somit die Führung auf 3:1 ausbaute war die Hoffnung auf den ersten Sieg noch in Reichweite. Im Anschluss musste man aber 3 Spiele in Folge abgeben so das man wieder mit 3:4 zurücklag. Leider kam die Mannschaft trotz einiger spannenden Spielen nicht mehr zurück und unterlag am Ende mit 9:5. 

Die Punkte für Münster holten: Lang/Menda und Günther/Heimrich im Doppel sowie Markus Lang, Dietmar Günther und Sebastian Heimrich im Einzel. 

Jetzt heißt es, den Kopf oben zu halten und die nächsten Spiele nochmal alles zu geben. Gelegenheit dazu gibt es schon am nächsten Wochenende, an dem ein Doppelspieltag ansteht. 
Am Samstag ist um 18.30 Uhr die Mannschaft aus Bergen-Enkheim zu Gast in Münster. 
Am Sonntag ist man auswärts um 16 Uhr in Königstädten gefordert. 
Über den ein oder anderen Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.