Vorbericht 3. Damenmannschaft

Am Freitag, 15.09. startet die 3. Damenmannschaft in die zweite Saison der Spielklasse Verbandsliga-Süd. Die Damen rund um Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser müssen auswärts beim Aufsteiger TSV RW Auerbach antreten. Verstärkt wird die Mannschaft durch Annely Schuchmann, ein weiteres Nachwuchstalent der DJK Münster. So möchten die Damen natürlich einen Sieg von der Bergstraße mit nach Hause nehmen.

Am Samstag folgt dann sogleich das nächste Spiel, dieses Mal aber im Rahmen der Verbandspokalrunde. Hier müssen die jungen Spielerinnen zum schweren Gegner TTV Eschborn-Niederhöchstadt nach Frankfurt reisen. Da beide Teams sehr stark in der vergangen Runde waren, wird es bestimmt ein sehr enges und knappes Tischtennis-Pokalspiel.