Spielberichte 3. Damen:

Am Sonntag, den 8. Oktober konnte die 3. Damen einen knappen 6:4 Erfolg im Lokalderby gegen die 5. Mannschaft vom TSV Langstadt auf ihrem Konto der Verbandsligarunde verbuchen. Die Führung nach 2 gewonnenen Doppeln gaben die Frauen aus Münster nicht mehr ab. Vor allem eine stark aufspielende Ronja Löbig sicherte der Mannschaft den verdienten Sieg am Ende des Spiels. Es punkteten: Ronja Löbig (2), Andrea Breitwieser (1), Annely Schuchmann (1), sowie die beiden Doppel Löbig/Schuchmann und Laura Hopf/Breitwieser.

Am vergangenen Sonntag musste die 3. Damenmannschaft beim TV Eschersheim antreten. Bereits wie in der letzten Runde waren die Gastgeberinnen nur schwer an diesem Tag zu schlagen und so gelang lediglich dem Youngster Annely Schuchmann im letzten Spiel ein Sieg. Obgleich der Endstand aus Sicht der Münsterinnen mit 1:9 am Ende viel klarer aussieht, als er wirklich war. Denn sowohl Andrea Breitwieser als auch Diana Lohbeck mussten sich in ihren beiden Einzeln jeweils erst im entscheidenden 5. Satz geschlagen geben. Sicher ist, dass das Rückspiel auf den heimischen Tischen besser ausgehen wird.