Spielbericht und Vorbericht 3.Damen:

An spannenden Spielen mangelte es der Begegnung 3. Damen gegen TTC Eintracht Pfungstadt am 24. September nicht. Nach zwei knappen Doppeln konnte Ronja Löbig ihr erstes Einzel mit 14:12 Bällen im entscheidenden 5. Satz für sich entscheiden. Leider gingen die drei folgenden Einzelspiele alle an die Gegnerinnen. Ronja schaffte mit ihrem zweiten Sieg nochmals den 3:4 Anschluss, doch sowohl Leonie als auch Andrea Breitwieser blieben an diesem Sonntag ohne Einzelpunktgewinn. Den Schlusspunkt zum 4:6 Endstand setzte Annely Schuchmann gegen Romy Kern, die große Schwester unserer ersten Damenspielerin Lilly Kern. Die Punkte für Münster holten: Leonie und Andrea Breitwieser im Doppel, sowie Ronja Löbig (2) und Annely Schuchmann (1).

Am Sonntag, den 8. Oktober wird in Hessen nicht nur gewählt, sondern es findet auch um 15 Uhr das Lokalderby DJK Blau-Weiß Münster 3 gegen TSV Langstadt 5 in der DJK-Halle statt. Zwei Traditionsvereine werden alles geben, um den Sieg zu erringen. Für Münster wird Laura Grießmann nach ihrer Babypause wieder auf Punktejagd gehen. Wer also gewählt hat, sollte sich am Nachmittag auf den Weg in die DJK-Halle begeben und seine Mannschaft supporten.