Spielbericht 3. Damen - TSV Auerbach

Am Freitagabend startete die 3. Damenmannschaft an der Bergstraße gegen den TSV Auerbach in die neue Tischtennissaison. Nachdem beide Doppel gewonnen werden konnten, waren an diesem Abend weder Andrea Breitwieser noch Dhara Ries nicht von der Siegesstraße abzubringen, so dass am Ende durch einen weiteren Punkt von Leonie Breitwieser der erste Sieg auf dem Konto der DJK-lerinnen zu verbuchen war. Verletzungsbedingt konnte Annely Schuchmann sich nur mit ihrer Doppelpartnerin Andrea Breitwieser am 7:3 Sieg beteiligen.

Gleich am nächsten Nachmittag mussten die Damen im Pokal-Achtelfinale beim Verbandsliga West-Aufsteiger TTV Eschborn-Niederhöchststadt antreten. Nach zwei knappen 5-Satz-Siegen von den beiden Breitwieser-Damen folgten zwei knappe 5-Satz-Niederlagen von Dhara Ries und dem Doppel L. Breitwieser/D. Ries. Am Ende folgten dann zwei Siege von Leonie und Andrea Breitwieser zum 4:2 Endstand. Im November geht es dann im Viertelfinale für die 3. Damen weiter.