Spielbericht 2. Damenmannschaft

Am Sonntag, 26. November konnte die 2. Damenmannschaft von Blau- Weiß Münster erneut einen Sieg einfahren.
Krankheitsbedingt mussten Nicole Huther und Clara Meinel noch pausieren, jedoch bekamen die Damen tatkräftige Unterstützung von Leonie Breitwieser und Eva Rausch. Nachdem das Doppel Weimar/ Rausch souverän mit 3:0 ihr Doppel gewannen, musste das Doppel Löbig/ Breitwieser nach einem 0:2 im Entscheidungssatz leider zurückstecken. Weiter ging es für die Damen jedoch gut: alle kommenden Einzel des ersten Durchgangs konnten die Münstrerinnen für sich entscheiden. Auch weiterhin mussten nur Katharina Weimar im Fünften Satz und Eva Rausch auf einen Sieg verzichten. So konnte das Spiel 7:3 für Münster entschieden werden. Mit diesem Sieg konnte Münster eine Platzierung im Mittelfeld der Hessenliga weiter festigen.