Spielbericht 2. Damen:

Die Damen 2 hatten am 08. und 09. März einen Doppelspieltag. Der Freitag Abend gegen Langen 4 lief nicht so Rund für die vier DJK-lerinnen. Annely Schuchmann spielte hier Ersatz. Viele Einzel wurden knapp im 5. Satz verloren und deswegen war die Motivation nicht mehr so prägnant. Den einzigen und damit Ehrenpunkt holte Ronja Löbig in ihrem zweitem Einzel (5. Satz 13:11). Langen 4 gewann 9:1.

Am darauffolgenden Tag, waren sie wieder in top Aufstellung und damit auch motiviert gegen Staffel zu spielen. Beide Doppel wurden souverän gewonnen und somit stand es 2:0, ein guter Start. Jedoch konnte keine der Damen in ihren Einzeln einen weiteren Punkt für die Mannschaft ergattern und schon stand es 2:4. In der zweiten Runde Einzel konnten Ronja Löbig und Clara Meinel das Spiel für sich entscheiden. Nicole Huther und Katharina Weimar verloren beide ihr Einzel knapp im 5. Satz. Leider reichte es nicht für den Sieg und somit verloren die DJK-lerinnen mit 4:6.