Spielbericht 2. Damen:

Am Sonntag trat die 2. Mannschaft von Münster bei Darmstadt 98 an. Laut Tabelle lagen die Damen ein paar Plätze vor den Darmstädterinnen - aber wie immer muss jedes Spiel gespielt werden. Nach 2 verlorenen Doppeln mussten auch die beiden ins vordere Paarkreuz gerutschten Weimar und Löbig auf einen Sieg verzichten. Im weiteren Verlauf konnte Amdrea Breitwieser in ihrem 2. Fünf-Satz spiel keinen Sieg holen. Den ersten Punkt gewann sodann Annely Schuchmann. Weiter konnte Ronja Löbih ihr zweites Einzel im fünften Satz gewinnen. Auch Annely Schuchmann konnte erneut siegen und bleibt damit bei ihrem zweiten Einsatz in der Hessenliga ungeschlagen. Die Damen mussten sich insgesamt mit 3:7 geschlagen geben.