Spielbericht 2. Damen:

Ein erfolgreiches Wochenende geht für die DJK-Damen der 2ten Mannschaft zu Ende. Gleich zweimal konnten sie ihre Gegnerinnen bezwingen und haben somit 4 wichtige Punkte in der Tabelle geholt.
In Kelkheim stand es nach den Doppeln zunächst 0:2. In der ersten Einzelrunde konnten Clara Meinel, Nicole Huther, Ronja Löbig und Ersatzspielerin Leonie Breitwieser dennoch alle Einzel für sich entscheiden und somit zu einer 4:2 Führung aufholen. Meinel und Breitwieser mussten sich in der zweiten Einzelrunde geschlagen geben, Huther und Löbig gewannen ihre Spiele, sodass es am Ende 6:4 für Münster hieß.
Einen Tag später gegen den TTV GSW stand es nach den Doppeln 2:0 und ebenfalls 4:2 nach den ersten Einzeln. Clara Meinel und Ronja Löbig konnten sich gegen ihre Gegnerinnen leider nicht durchsetzen, wobei Nicole Huther und Katharina Weimar ihre Spiele klar für sich entscheiden konnten. In der zweiten Einzelrunde siegten ebenfalls Weimar sowie Ronja Löbig, auch hier ging das Spiel 6:4 aus. Aktuell befinden sich die Damen auf dem 4. Tabellenplatz.