Erstes Heimspiel der 1. Tischtennis Damenmannschaft

Die erste Damenmannschaft der DJK Münster hat auch im zweiten Spiel der neuen Regionalligasaison eine Niederlage kassiert. Im Derby unterlag die DJK dem Mitaufsteiger aus Langstadt 3:7.
„Wenn alles gut läuft, ist da auch mehr drin für uns“, sagte Julia Sloboda nach der Partie. Doch die DJK unterlag bereits in beiden Doppeln. „Das war ein schlechter Start und aus diesem Tief zu Beginn kamen wir nicht mehr raus“, so Sloboda.
Eine starke Leistung zeigte Juliane Wolf, die im hinteren Paarkreuz beide Einzel im fünften Satz gewann. Auch Spitzenspielerin Bianca Wilferth trug sich in die Siegerliste ein. Sloboda und Clara Meinel waren bei ihren Fünfsatzniederlagen zwar nah dran, am Ende reichte es aber nicht.