Erster Sieg für die zweite Tischtennis Damenmannschaft

Auf diesen Moment hat die zweite Damenmannschaft der DJK BW Münster lange gewartet. Gegen den TTF Oberzeuzheim II gelang der DJK ein 6:3-Erfolg. "Endlich ist der Knoten geplatzt", freute sich Mannschaftsführerin Nicole Huther. Ausschlaggebend für den Heimsieg war unter anderem die Aufstellung. "Wir haben zum ersten Mal komplett gespielt, da sieht man mal, wie viel Potential in der Mannschaft steckt", so Huther. Dabei gestaltete sich die Partie zunächst ausgeglichen. Nach den Doppeln stand es 1:1, anschließend sorgten Alina Freund und Nicole Huther für die Punkte zum 3:3. Ab dann lief es bei der DJK. Freund, Katharina Weimar und nochmal Huther sorgten für die Punkte zum 6:3. "Wir haben dann auch die knappen Spiele gewonnen. Darüber sind wir super glücklich", so Huther.