Timo Boll und Co. ganz nah

Tischtennis der Weltklasse konnte unsere Jungen 11 Mannschaft am vergangenen Sonntag hautnah erleben. Beim World Table-Tennis Cup in der Frankfurte Süwag-Arena (Ballsporthalle) hatten sich fast alle Stars der Weltelite im Tischtennis, darunter natürlich auch alle deutschen Stars angemeldet. In der gut gefüllten Arena war der Fokus ausgerichtet auf den Infinity Bereich, also lediglich eine Tischtennisplatte, welche durch Lichteffekte gut in Szene gesetzt wurde.

Unterstützt von unseren Jungs konnte die deutsche Mannschaft gleich im ersten Spiel einen Erfolg erzielen. Sabine Winter ließ ihrer Gegnerin keine Chance und zog locker in die nächste Runde ein. Das Highlight folgt dann knapp eine Stunde später. Nach langer Verletzungspause feierte Timo Boll sein Debüt. Sein Gegner aus Korea war jedoch an diesem Tag eine Nummer zu stark und ließ dem Odenwälder Tischtennis-Ass keine Chance. Auch die Betreuung des Bundestrainers Jörg Roßkopf half dabei wenig.

Dennoch ein gelungener Tag für unsere Nachwuchs-Asse, die mit Autogrammkarten gepackt den Heimweg antraten.