Neue Tischtennis-Tische in der DJK

Nach der Verlängerung der Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster Joola sind letzte Woche unsere neuen Tische geliefert worden. Im erstmals blauen Design freute sich zunächst unser Nachwuchs die neuen Tische in Gebrauch zu nehmen. Ebenso wurden auch alle Spielfeldumrandungen ausgetauscht und ergeben nun ein einheitliches Bild zu Beginn des 100-jährigen Festjahres der DJK. Wenn in den nächsten Wochen die Umkleideräume und Duschen in neuem Glanz erscheinen und auch noch der Hallenboden erneuert wird, können sich alle DJK-Tischtennisspieler auf perfekte Bedingungen in der Halle freuen.
Der Trainingsbetrieb läuft nach dem Abbruch der TT-Saison durch den HTTV für den Nachwuchs und für die Aktiven in vollem Umfang weiter.