Ehrung der Saisonmeister 2021/2022 -A-Liga-Herren

Zur verdienten Ehrung in den Reihen der DJK-Kegler konnte Beate Dollheimer die zweite Herrenmannschaft während der Adventsfeier begrüßen

Während der Adventsfeier der DJK-Kegelabteilug konnte  die zweite Herrenmannschaft zu ihrem Meistertitel der A-Liga gratulieren. Die verdiente Ehrung wurde durch die Vorsitzende der Kegelabteilung, Beate Dollheimer und den erst kürzlich gewählten neuen DJK-Vorsitzenden Matthias Wolf vorgenommen. Bei der kurzen Ansprache wurden die besten Ergebnisse nochmals allen zur Kenntnis gegeben. Hervorzuheben ist vor allem, dass die DJK das beste Auswärts-Gesamtergebnis für sich verbuchen konnte mit 1760 Holz in Mömlingen Anfang 2022.

In der Gesamt-Tabelle finden sich unter den ersten 7 Spielern vier aus den Reihen der DJK: Georg Hassenzah (2), Achim Veit (3), Hans-Peter Dollheimer (4) und Jan Scheuermann (7).