Vereinsabend der DJK am 11.11.2023

Nach 4-jähriger Pause, bedingt durch Corona und das Jubiläumsjahr findet am Samstag den 11. November 19.30 Uhr der traditionelle Familienabend der DJK Blau Weiß Münster statt.
Zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder und erfolgreicher Sportler stehen ebenso an wie das gesellige Zusammensein mit Freunden und Bekannten. Im Vorfeld um 18.00 Uhr möchten wir in einem Gottesdienst unserer verstorbenen Mitglieder gedenken. Zur besseren Planung (u.a Essen und Trinken) sollten die ausgeteilten Anmeldungen ausgefüllt in den DJK-Briefkasten geworfen werden oder eine Anmeldung an kontakt@djk-muenster erfolgen.

Am Vereinsabend 2019 konnten die damaligen Vorsitzenden Andy Müller und Thomas Meinel drei verdiente Mitglieder (Josef und Margarete Bonifer, Heinz Schüler) zu Ehrenmitgliedern ernennen. Auch in diesem Jahr wird mit Willi Heckwolf ein verdientes Mitglied ernannt.