DJK-Skatturnier war voller Erfolg

Im Rahmen der Freitags-Events in der DJK-Gaststätte konnte die DJK-Vorsitzende Kerstin Brühl am Freitag, den 11.10.2019 insgesamt 20 Skatspieler begrüßen.
Viele DJK-Mitglieder aber auch zahlreiche Gastspieler, die bis aus Darmstadt anreisten, füllten die komplette Gaststätte. An 5 Tischen zu je 4 Spielern wurden insgesamt zwei Serien mit je 36 Spielen ausgetragen. In ruhiger Atmosphäre wurde gereizt und spannende Spiele konnten beobachtet werden.
Am Ende des Abends setzte sich der Gastspieler Krüger mit 1799 Punkten durch. Den 2. Platz erzielte mit 1659 Punkten Martin Heckwolf, der auch insgesamt die beste Serie spielte. Es folgte Hans Werner mit 1628 Punkten auf dem 3. Platz. Auch die Plätze 4 und 5 mit Robert Schneider (1573) und Jutta Holthaus (1565) konnten am Ende noch Preise in Form von Gutscheinen für die DJK-Gaststätte gewinnen.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisator Peter Danz, der mit seinen beiden Helfern Dominik Ruhmann und Rainer Roßkopf sowie der kompletten Event-Gruppe für eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung sorgten. Das tolle Event wird sicherlich im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholt werden.