1. Tischtennis Herren starten in die Saison

Zum ersten Heimspiel der Saison erwartet unsere 1. Herrenmannschaft die Mannschaft vom TTC Lampertheim am Samstag (17.09.) um 18.30 in der DJK Sporthalle. Die Mannschaft aus Lampertheim startet in starker Besetzung, die Nummer 1 der Gäste - Spitzenspieler Stephan Kaiser - musste sich in der letzten Saison nur einmal geschlagen geben. Somit geht die DJK Blau-Weiß Münster als klarer Außenseiter in die Partie, zumal mit Thomas Meinel und René Menda zwei wichtige Akteure nicht zur Verfügung stehen.
Mit Dietmar Günther, Markus Lang, Johannes Huther, Sebastian Heimrich, Max Meinel und Uli Becker (aus der 2. Mannschaft) werden die Hausherren ihr Bestmögliches geben, um einen Überraschungserfolg zu erzielen. Die 1. Herrenmannschaft freut sich beim ersten Heimspiel der Saison über zahlreiche Unterstützung!