Spielbericht 3. Damenmannschaft

Am Fastnachtssamstag konnte die 3. Damenmannschaft in der Verbandsliga Süd der Damen auch gegen nur 3 Bürstädterinnen nichts ausrichten. Leider ging das eine gespielte Doppel im 5. Satz 9:11 durch einen Kantenball verloren. Auch Andrea Breitwieser musste im 5. Satz ihr Spiel gegen die Nummer zwei 11:13 aus der Hand geben. „Hätten wir nur eins dieser beiden knappen Spiele für uns entschieden, hätten wir einen unerwarteten Punkt mit nach Münster genommen.“, resümiert die 
Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser am Ende des Spiels. Lediglich Diana Lohbeck erreicht langsam ihre alte Form wieder und gewinnt ihr Einzel gegen das Nachwuchstalent Sophie Kirsch und setzt damit den 3:6 Entstand. Die weiteren Punkte für Münster fielen auf das Doppel Lohbeck/Dhara Ries, sowie das „geschenkte“ Spiel für Dhara Ries.