Spielbericht 2. Damenmannschaft

Die 2. Damen der DJK Blau-Weiß Münster hatte am 27. und 28. April einen Doppelspieltag. Der erste Gegner hieß TTV GSW. In der Hinrunde gewannen die DJK Damen bereits 6:4, deswegen war die Hinsicht auf einen weiteren Sieg da. Aus den Doppeln gingen die vier mit einem 1:1 raus. Mit zwei sagenhaften 3:0 siegen von unserer Spitze, Ronja Löbig und Nicole Huther waren sie in Führung. Die Ersatz Spielerin Leonie Breitwieser sorgte für das 4:1. Clara Meinel musste in einem

knappen 5 Satz Spiel den Punkt abgeben. Die zweite Runde Einzel verlief vorne nicht gut, die GSW gleichte aus und es stand 4:4. Jedoch zeigte sich die Willensstärke der DJK Damen. Mit einem 3:0 und 3:2 gewann die DJK erneut gegen die GSW. Endstand 6:4.

Das letzte Spiel der Saison bestritt die DJK gegen TSG Oberrad. Die Doppel gingen so wie am Vortag 1:1 aus. Die erste Einzel runde verlief nicht so wie es sich die DJK Damen gewünscht hatten. Zwei Spiele die knapp im fünften Satz verloren wurden. Den einzigen Punkt holt Clara Meinel die ihr Einzel souverän 3:0 gewonnen hat. Zwischenstand: 2:4.

Die zweite Einzel Runde verlief deutlich besser. Bis auf ein Spiel, das Annely Schuchmann knapp in fünf Sätzen verlor, gewann der Rest. Somit gab es ein Unentschieden.