Spiel- und Vorbericht 2. Damenmannschaft

Unglücklich sind die 2. Damen in die Rückrunde gestartet. Gleich zwei Niederlagen mussten die Damen einstecken. Am Samstag konnten die Damen gegen Langen V nur ein 4:6 erspielen. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde stand es noch ausgeglichen 3:3. In den zweiten Einzelpartien konnte lediglich Ersatzspielerin Leonie Breitwieser ihr Einzel gewinnen und steuerte somit zwei Punkte zum Ergebnis bei. Die weiteren Punkte holten Ronja Löbig sowie das Doppel Ronja Löbig/ Clara Meinel.

Am Sonntag mussten die Damen sofort wieder gegen Kelkheim spielen und konnten nur ein 3:7 erzielen. Die Punkte holten Clara Meinel und Ronja Löbig. Beide gewannen ebenfalls das gemeinsame Doppel. Des weiteren spielten am Wochenende Nicole Huther und Andrea Michelmann.

Am Freitag spielen die 2. Damen in Oberzeuzheim und hoffen auf zwei Punkte.