Spiel- und Vorbericht 1. Damen: „Souveräner Sieg für die DJK Münster Damenmannschaft"

Am vergangenen Spieltag gelang der Damenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster ein souveräner Sieg gegen die ersatzgeschwächt spielende Mannschaft vom TTC G.-W. Staffel 1953. Von Anfang an dominierten die Spielerinnen das Geschehen und sicherten sich verdient einen klaren 9:1 Sieg und damit zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf der Regionalliga Damen West.

Besonders stark präsentierten sich die Doppel der DJK Münster. Sowohl Ditschler / Meinel als auch Wilferth / Löbig zeigten sehr gute Leistungen und besiegten ihre Gegnerinnen klar. Diese Erfolge legten den Grundstein für den Sieg. Auch in den Einzelspielen behielt die Heimmannschaft die Oberhand. Alle Spielerinnen konnten weitere Punkte für ihr Team einfahren. Jede Spielerin der DJK trug ihren Teil zum Sieg bei und demonstrierte damit die Stärke und den Zusammenhalt des Teams.

Am Samstag, den 20.04. um 19:00 Uhr empfängt die DJK Münster den Tabellensiebten aus Fritzdorf in der heimischen DJK-Halle. Nach einer klaren 1:9 Niederlage in der Vorrunde hoffen die Spielerinnen darauf die Damen aus Fritzdorf vor heimischer Kulisse etwas mehr ärgern zu können. Wir drücken die Daumen, dass alle fit bleiben und Münster in Bestbesetzung antreten kann.