Abschlussbericht 4. Damenmannschaft

Die 4. Damen Mannschaft ist am Freitag in der Bezirksliga Meister geworden. Damit steigt die Mannschaft direkt in die Bezirksoberliga auf. Am vergangenen Freitag galt es in einem spannenden Spiel gegen die TG Bornheim die Runde perfekt zu machen. Nach einer insgesamt starken Saison traf die Mannschaft am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten, der mit einem Sieg ebenso den Meistertitel hätte holen können. Den DJK-Damen reichte ein Unentschieden, sodass bei einem Zwischenstand von 5:2 die Meisterschaft gesichert war. Auch wenn die Gegner noch aufholten, gewannen die Damen schlussendlich mit 6:4. In der Hinrunde spielten Felicitas Heckwolf, Karina Beck, Jutta Stecker und Eva Rausch. In der Rückrunde musste umgestellt werden, sodass Andrea Michelmann und Andrea Breitwieser ebenfalls für die Mannschaft aufschlugen. Die Mannschaft bedankt sich außerdem bei den Ersatzspielerinnen Diana Lohbeck und Elif Kaya für ihren starken Einsatz und freut sich auf die neuen Herausforderungen in der nächsten Saison.