DJK Blau-Weiß Münster lädt zu den mini-Meisterschaften ein

Tischtennis-Spaß für Mädchen und Jungs bis 12 Jahre – mini-Meister in Münster gesucht!

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn am Samstag, den 12. November ab 10 Uhr die DJK Blau-Weiß Münster zu den mini-Meisterschaften in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster einlädt. Die DJK garantiert den Kids ein großartiges Erlebnis mit viel Spaß, Urkunden und kleinen Preisen, auf welche sie sich freuen können.

Talentierte Kids im Alter bis zu 12 Jahren können sich über diesen Ortsentscheid sowie über Kreis- und Bezirksentscheide bis zur Endrunde des Hessenentscheides qualifizieren. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar die Teilnahme am Bundesfinale 2023. Noch viel wichtiger als der Erfolg ist der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“, welcher die Basis für die mini-Meisterschaften bildet, welche zu den erfolgreichsten Nachwuchswerbeaktionen im deutschen Sport zählt. Und mitmachen kann jeder, einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben.
Im Klartext: Auch wer bislang noch keinen Schläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Einen Schläger stellt der Ausrichter gerne zur Verfügung.

Folgende Altersklassen/Wettbewerbe werden angeboten:
Mädchen und Jungen 8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab dem 01.01.2014 geboren wurden)
Mädchen und Jungen 9/10 Jahre (alle Kinder, die ab dem 01.01.2012 bis 31.12.2013 geboren wurden)
Mädchen und Jungen 11/12 Jahre (alle Kinder, die ab dem 01.01.2010 bis 31.12.2011 geboren sind)