Gesichter in loser Reihe

Die DJK Blau-Weiß Münster ist (k)ein Verein wie jeder andere. Die meisten Mitglieder sind ihr ganzes Leben lang im Verein und das häufig gleich mit der ganzen Familie. Eine Säule des Vereins sind die zahlreichen ehrenamtlichen Dienste, die im Laufe eines Jahres anfallen. Und dabei sind nicht diejenigen gemeint, die im Vorstand die Geschicke des Vereins lenken. Ohne das Engagement der DJK-Mitglieder im Wirtschaftsdienst gäbe es keine Vereinsgaststätte, ohne die zahlreichen Fastnachtsdienste gäbe es keine Sitzungen und ohne Menschen, die mitunter täglich „nach dem Rechten sehen“ wäre das Vereinsgelände nicht das, was es ist. Dies ist das Besondere, das die DJK Blau-Weiß Münster zu einer „Familie“ macht und somit von vielen anderen Vereinen unterscheidet.

In einer losen Reihe wollen wir hier Menschen aus unserem Verein vorstellen und ihnen damit auch einmal öffentlich DANKE sagen.