Erneut erfolgreich mit einer persönlicher Bestleistung

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr traten die DJK-Kegeldamen in Mörfelden zum achten Spieltag an. Beate Dollheimer konnte mit ihrem Ergebnis von 501 Kegel einen Mannschaftspunkt erspielen. Weniger Glück hatte Stephanie Jahn mit 509 erspielten Kegeln, ihr blieb der Mannschaftspunkt verwehrt- trotz besserem Holz-Ergebnis. Die Paarung Manuela Hassenzahl/Edith Kunkel (Auswechslung nach 60 Wurf mit 229 Holz) konnten mit einem Holz mehr den Mannschaftspunkt mit 488 Kegel erkämpfen.

Durch Julia Preisslers neuer persönlicher Bestleistung von 565 Kegel, vier Spielpunkten und einem Mannschaftspunkt konnten die Mörfelderinnen den Spielerinnen der DJK mit dem Ergebnis von 1974 zu 2063 Holz und 5:1 Punkten nur noch zum Spielgewinn gratulieren.

Das letzte Spiel der Vorrunde wird am 03.12.2023 ab 14 Uhr auf den heimischen Bahnen gegen den SKG Roßdorf gespielt.