Generalreinigung der Kegelanlage

Vor der kommenden Spielrunde wird obligatorisch durch die Kegler die Grundreinigung der Kegelanlage und dem Vorraum durchgeführt, so auch in diesem Jahr. Zwar wird durchgängig das ganze Jahr - durch die immer weniger werdenden - aktiven Kegler die Bahnreinigung (Herren) und des Vorraumes (Damen) die Anlage gepflegt und gereinigt, aber die „Generalreinigung“ ist dann doch viel aufwändiger, da in allen Ecken repariert und geputzt wird.

Am ersten Samstag im September waren alle DJK-Kegler aufgefordert, zum jährlichen Groß-Reine-Machen zu kommen. In diesem Jahr fanden sich dann immerhin 17 DJK-Mitglieder zu diesem Termin ein, so dass zum ersten Heimspiel, das die Herren am 17.09.22 ab 12 Uhr austragen, dann alles vorbereitet ist.