Vorbereitungen DJK Münster Fastnacht laufen an - Tanzgruppe auf Probewochenende in Erbach

Die Fastnachter der DJK Blau Weiß Münster starten in die neue Kampagne: Am Samstag, den 20. Januar steigt die Sitzungspremiere des Vereins in der DJK-Halle. Zwei weitere Sitzungen schließen sich am Samstag, den 27. Januar und 03. Februar 2024 inklusive jeweiliger Aftershowparty an.

Dass hierfür fleißig geprobt werden muss wissen die Mitglieder von Panipani schon seit vielen Jahren. Am vergangenen Wochenende reisten sie in den schönen Odenwald, genauer gesagt nach Erbach, um sich in der dortigen Jugendherberge den Feinschliff für ihren Tanz zu holen. Der Fleiß floss dank der Probenorganisation von Susanne Heckwolf ordentlich, ebenso wie das ein oder andere Kaltgetränk.

Das Ergebnis hiervon kann wie erwähnt an den drei Sitzungen eingesehen werden. Der Vorverkaufsstart am 3. Oktober wurde fleißig genutzt.  Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es auf:

www.djk-muenster.de/karten