Mer scheuche euch uff, Minster is heiß, hier kimmt die DJK Blau-Weiß

111 Personen, 31 Kinder, ein bisschen Bier und Softgetränke, viele Süßigkeiten …. und jede Menge Spaß, Gaudi und gute Stimmung. Nach der sehr erfolgreichen Kampagne 2024 beteiligte sich die DJK mit großer Mannschaft am diesjährigen Rosenmontagsumzug in Urberach. Perfekt organisiert vom Tabea Müller, Leandra und Philipp Hardt, Andreas Huther und Christian Weinrich wurde nach gemeinsamer morgendlicher Stärkung die Anreise mit der Bahn nach Urberach angetreten. 
Das „BLAU WEIß, BLAU WEIß“ erklang dort in allen Gassen und der ganze Rödermark konnte erkennen, dass in Münster auch richtig gut Fastnacht gefeiert wird. Nachdem der Zug durch Urberach beendet war, zog es die DJK-Familie noch einmal zurück in ihre Holzkiste, um dort die Fastnacht ausklingen zu lassen.

Viele Anekdoten wurden ausgetauscht und die Party ging weiter. Wir freuen uns schon auf 2025!

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und unseren Fahrer Markus.

Tags