Neues Angebot bei der DJK:

Seit Mitte Juni gibt es bei der DJK ein neues Angebot für die Kleinsten: eine Krabbelgruppe für Babys gemeinsam mit einer Begleitperson. Egal ob Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel - jeder ist herzlich willkommen!

Wir treffen uns immer donnerstags von 9.00 bis 10.00 Uhr bei der DJK. Bei gutem und nicht zu heißem Wetter draußen - bei schlechtem Wetter oder Hitze in der Halle. Gemeinsam verbringen wir ein bisschen Zeit miteinander, tauschen uns aus und geben den Babys die Möglichkeit - gerade jetzt während Corona - auch mal andere Babys kennenzulernen ?
Neben dem Erkunden von Spielsachen gibt es ab und zu auch ein paar kleine Angebote (zB gemeinsame Reime, Fingerspiele, Massagen usw.), die den Kleinen Freude bereiten.

Ihr habt noch Fragen?
Dann meldet euch einfach über kinderturnen@djk-muenster.de