100 Jahre DJK - FEIER MIT UNS! Start am Freitag 10. Juni 2022

Unter dem Motto „Summer Feeling“ sind alle recht herzlich eingeladen, bei einem Wortgottesdienst für Jung und Alt mit Live-Musik der Band „Um Himmels Willen“ dabei zu sein. 

Der Open-Air Wortgottesdienst beginnt um 19 Uhr vor der Aula der kath. Kirche St. Michael in Münster, die vor dem DJK-Hallenbau - bis 1984 - die Trainingsstätte der Tischtennisspieler war. Von hier aus machen wir uns während des Gottesdienstes auf den Weg zum DJK-Gelände, wo er dann mit der Segnung des frisch renovierten Sportzentrums fortgeführt wird.

Mit Festbieranstich, dem Jubiläums-Wein und allerlei leckerem Essen und weiteren Getränken wird gegen 20 Uhr das Programm fortgeführt. Um das Lagerfeuer mit dem extra für diesen Abend gestalteten Sitzbereich sind alle Familien und Freunde zum Mitsingen eingeladen, wenn „Bürner & Friends“ zu Gitarrenmusik unplugged Lieder anstimmen. Viele davon wurden sogar schon in der ein oder anderen DJK-Freizeit gesungen. Alle Besucher können an diesem Abend gemütlich feiern und die DJK Gemeinschaft zu genießen.