100 Jahre DJK - Danke!

Unsere 100-jährige Jubiläumsfeier, auf die wir alle in den letzten Wochen und Monaten so intensiv hingearbeitet haben, war ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen unserer Mitglieder und Gäste während und nach dem Fest waren überwältigend. Jeder war begeistert von der Atmosphäre der Veranstaltung und es war wirklich für jeden etwas dabei.

Unsere Feier war einzigartig für die DJK Blau-Weiß Münster und wird noch lange im Gedächtnis der Menschen bleiben. DANKE, dass Ihr uns dabei unterstützt habt.

Die gesamte Veranstaltung wurde fast ausschließlich mit eigenen Mitgliedern gestemmt. Viele sind an ihre Grenzen gegangen und der ein oder andere auch darüber hinaus. Das ist eine großartige Leistung und nicht selbstverständlich.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Mitglieder und die tatkräftige Unterstützung!

Ein weiteres Dankeschön möchten wir an die Bands und DJ VIM (bekannt aus planet radio) für die tolle musikalische Begleitung aussprechen. Aber auch ohne die Sponsoren, Spender und Unterstützer im Hintergrund, hätten wir diesen Erfolg nicht feiern können. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Alle Gäste, die beim Tischtennisspielen oder dem Kegeln besonders viel Spaß hatten und sich vielleicht in großer Runde nochmal ausprobieren möchten, laden wir herzlich ein bei dem einen oder anderen Jedermann-Event dabei zu sein. Die Termine werden auf unserer Webseite regelmäßig veröffentlicht.

Wer sich am Festwochenende davon überzeugen hat lassen, dass eine Mitgliedschaft bei uns eine tolle Gelegenheit ist aktiv zu werden, kann sich hier: Unser Verein | DJK-BW-Münster e.V. (djk-muenster.de) informieren, wie man Mitglied werden kann.

Vielen Dank für Euer kommen!