09. Mai 2022

DJK B.-W. Münster


Samstag, 7. Mai 2022 20.26 Uhr. Hauke Kubiak führt im dritten Satz mit 10:3 und hat 7 Matchbälle. Den ersten vergibt er. Der anschließende Punkt ist ihm. Die 7. Herrenmannschaft ist Hessenpokalsieger der dritten Kreisklasse. Der Jubel ist grenzenlos. Die Feier kann starten. Und endete erst früh morgens.

Unter dem Motto „Summer Feeling“ sind alle recht herzlich eingeladen, bei einem Wortgottesdienst für Jung und Alt mit Live-Musik der Band „Um Himmels Willen“ dabei zu sein. 

Der Open-Air Wortgottesdienst beginnt um 19 Uhr vor der Aula der kath. Kirche St. Michael in Münster, die vor dem DJK-Hallenbau - bis 1984 - die Trainingsstätte der Tischtennisspieler war. Von hier aus machen wir uns während des Gottesdienstes auf den Weg zum DJK-Gelände, wo er dann mit der Segnung des frisch renovierten Sportzentrums fortgeführt wird.