Erste Damen verlieren zum Saisonauftakt

Die erste Damen-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster hat das Heimspiel gegen den TTC Mariaweiler mit 3:8 verloren. Zunächst sah es noch gut aus. Im Doppel wurden die Punkte geteilt: Svenja Müller/Anna Heeg gewannen, Julia Baligás/Natascha Gwosdz verloren. Die beiden Partien im vorderen Paarkreuz wurden knapp verloren. Julia Baligàs und Natascha Gwosdz brachten die DJK zurück ins Spiel. Im zweiten Durchgang konnten die DJKlerinnen nix Zählbares mehr auf ihrem Konto verbuchen und so gingen beide Punkte an die Gäste.

„Das war nicht der Auftakt, den wir uns erhofft haben“, erklärt Mannschaftsführerin Ursula Luh-Fleischer, die kurzfristig verletzt ausfiel. „Wir konnten in den entscheidenden Phasen der Matches einfach nicht die Sack zumachen. Das muss besser werden.“

Für die DJK spielten: Svenja Müller, Anna Heeg, Julia Baligás (1) und Natascha Gwosdz (1) sowie Svenja Müller/Anna Heeg (1) und Julia Baligàs/Natascha Gwosdz.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:333,050
  • Artikel:3,425
  • Seit:09 Sep 2001