Aktuell

Andrea Breitwieser hat 500 Spiele für die DJK absolviert

Andrea Breitwieser wurde für 500 Spiele für die DJK Blau-Weiß Münster geehrt. Andreas Müller, einer der drei Vorsitzenden, und Damenwartin Ursula Luh-Fleischer der Tischtennisabteilung nahmen die Auszeichnung am Freitagabend zu Beginn des Heimspiels der dritten Damen vor.

Andreas Müller blickte auf das Engagement der Jubilarin zurück. Seit 32 Jahre ist Andrea Breitwieser Mitglied im Verein, davon zwölf Jahre war sie ehrenamtlich tätig. Zunächst als Jugendleiterin, später als Abteilungsleiterin Tischtennis. Seit ein paar Jahren organisiert sie die Minimeisterschaften.

Erste Damen beenden die Saison auf Platz fünf

Mit einem erwarteten Sieg beim Tabellenletzten und einem sensationellen Remis gegen den Meister verabschieden sich die ersten Damen aus der aktuellen Saison in der Regionalliga West. Damit spielten sich die Blau-Weißen noch auf Platz fünf vor. Den Ausschlag gegenüber Fritzdorf gab das bessere Spielverhältnis.

DJK Münster beendet Rückrunde ohne Sieg

„Es hat nicht sollen sein“, musste Till Körner Mannschaftsführer der ersten Herren der DJK Blau-Weiß Münster, ernüchternd feststellen. Beim Doppelspieltag, der gleichzeitig die letzten beiden Spiele für die DJK in der Oberliga darstellte, musste man sich zuhause mit 7:9 gegen Biebrich und auswärts mit 3:9 in Obertshausen geschlagen geben.

Dritte Herren sichern Klassenerhalt

Schaafheim - 3. Herren 3:9 (Bezirksliga)

Vierten Damen weiterhin mit Chance auf Klassenerhalt

3. Damen - Klein-Krotzenburg 8:1 (Bezirksoberliga)
Mit diesem 8:1 gegen Klein-Krotzenburg konnten die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster den wichtigen dritten Tabellenplatz verteidigen und somit die Qualifikation für die Aufstiegsspiele im Auge behalten.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:325,971
  • Artikel:3,217
  • Seit:09 Sep 2001