Aktuell

Erste Tischtennis Damenmannschaft

Nichts zu holen gab es für die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster beim Oberliga-Derby gegen den TSV Langstadt III.

Vorbericht 1. Tischtennis Damenmannschaft

Am kommenden Sonntag (10 Uhr) muss die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster beim TSV Langstadt III antreten. „Auf das Derby freuen wir uns natürlich“, sagt Julia Sloboda. Dabei hat sich Münster, mit einer Niederlage und einem Sieg in die Oberligasaison gestartet, vorgenommen beim TSV zu punkten. „Es kommt natürlich darauf an, mit welcher Aufstellung Langstadt spielt“, weiß Sloboda. Neben ihr kommen Bianca Wilferth, Clara Meinel und Lilly Kern zum Einsatz.

Spielbericht erste Tischtennis Damenmannschaft

Mit einem 7:3-Sieg gegen die SG Rodheim hat die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster in die Erfolgsspur in der Tischtennis-Oberliga zurückgefunden. Im Vergleich zur 1:9-Niederlage zum Rundenauftakt gelang der DJK in heimischer Halle dieses Mal auch der deutlich bessere Start.

Erste Herrenmannschaft grüßt weiterhin von der Tabellenspitze

Mit einem nie gefährdeten Sieg verteidigt Münster die Tabellenspitze. Bereits nach den Doppeln wurde der Grundstein für den Sieg gelegt und man ging mit 3:0 in Führung. Nach zwei vernichtenden Niederlagen im vorderen Paarkreuz durch die Spitzenspieler Günther
und Lang keimte bei den Gästen kurz Hoffnung auf. Ehe man mit einer grandiosen Siegesserie von 6:1 Siegen den 9:3 Heimsieg perfekt machte.

Spielbericht siebte Tischtennis Herrenmannschaft

Im zweiten Spiel der aktuellen Saison konnte die siebte Herrenmannschaft vergangenen Freitag den ersten Sieg einfahren. Mit einem Endergebnis von 6:4 gewann die Mannschaft in der Aufstellung Hauke Kubiak, Matthias Wolf, Tobias Wade und Luis Santos gegen die Gäste aus Schaafheim. Nach diesem Erfolg hofft die Mannschaft, auch das nächste Spiel am 29.10. gegen die Gäste aus Reinheim für sich entscheiden zu können.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,009
  • Artikel:4,185
  • Seit:09 Sep 2001