Neues Spielmaterial für die Kleinen der DJK

Die DJK Kinderturnen-Kids freuen sich über neue Spiel- und Turngeräte, welche vom Gewinn des Wettbewerbs „Mein Ehrenamt“ gekauft wurden.
Gemeinsam mit den Kleinen (U3 Turnen) wurden montags die neuen Turn-und Spielgeräten enthüllt und gleich ausprobiert. Auch die Großen (Ü3 Turnen) konnten die neuen Geräte freitags im Turnen gleich mal ausprobieren.Seitdem sind die neuen Spielmaterialien - zu denen unter anderen auch Balanciersteine und verschiedene Parcourelemente dazugehören - fester Bestandteil der Turnstunden.
Alle Kinder haben sehr viel Spaß daran und es ist eine prima Erweiterung unseres Bewegungsangebotes.
 

Gymnastik: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,782
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001