Aktuell

Neues Spielmaterial für die Kleinen der DJK

Die DJK Kinderturnen-Kids freuen sich über neue Spiel- und Turngeräte, welche vom Gewinn des Wettbewerbs „Mein Ehrenamt“ gekauft wurden.

Neues Angebot bei der DJK:

Seit Mitte Juni gibt es bei der DJK ein neues Angebot für die Kleinsten: eine Krabbelgruppe für Babys gemeinsam mit einer Begleitperson. Egal ob Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel - jeder ist herzlich willkommen!

Neues Zumba-Angebot ab 13.07.2021

Wir sind froh bekannt geben zu können, dass wir nach der langen Pause und anschließenden Weggang unserer bisherigen Trainerin Sandra mit Rebecca Böhm eine neue, engagierte Zumba Trainerin für unseren Dienstags-Kurs gefunden haben.

Zumba

Seit letzter Woche findet auch wieder unser wöchentlicher Zumba-Kurs statt.
Coronabedingt outdoor auf dem DJK - Vereinsgelände, immer mittwochs von 18:15 bis 19:15 Uhr.
Wer Interesse hat, an dem Kurs teilzunehmen, kann sich an die Trainerin Michelle, unter  michelle.danz@djk-muenster.de wenden.

Kinderturnen bei der DJK wieder gestartet

Am vergangenen Freitag (18.6.) trafen sich bereits zum dritten Mal nach der langen Corona-Pause die rund 20 Kinderturnkinder der DJK Münster zum gemeinsamen Spielen und Turnen. Nachdem die ersten beiden Male aufgrund der geltenden Beschränkungen noch draußen auf dem Außengelände geturnt werden musste, konnte das Turnen vergangene Woche wieder in der Halle stattfinden.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,782
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001